Navigation: Sie sind hier >>
WetterOnlineDas Wetter für
Kühnhaide
Mehr auf wetteronline.de
Gästebuch
Besucherzähler

Impressum


Sitemap


Hilfe


NÄCHSTE VERANSTALTUNG

Aktuell keine

Veranstaltungen

INFORMATIONEN

Aktuell keine neuen Informationen

Informationen
Navigation: Sie sind hier >> Unser Heimatort >> Veranstaltungsarchiv >> Veranstaltungen 2014 >> 4. Erzgebirgische Liedertour

Kühnhaide war eine Station auf der wunderschönen Wanderstrecke entlang des Kammweges Erzgebirge - Vogtland. Bei schönsten Wanderwetter ging es nach Satzung, Rübenau, Reitzenhain, Kühnhaide und Nacetin (CZ). Alle Anlaufpunkte waren von zahlreichen Gästen gut besucht und man konnte unter anderem Heiner Stephani mit seiner Hauskappelle, den Moosbachern, dem Duo Roter Mohn, oder den Chamtzer Bossen beim spielen zuhören. Es wurde musiziert , mitgesungen und gelacht was das Zeug hielt und auch für das leibliche Wohl war bestens gesort.

Auch unser Ministerpräsident konnte da nicht widerstehen und mischte sich unter`s Wandersvolk.